Das Team Dreistes Gaming, -3sT.G- wurde von einer Gruppe StarCraft Original und BroodWar Spielern ins Leben gerufen, welche sich nun auch in StarCraft 2 der Herrausforderung stellen möchten im Rahmen eines Clans ihr Können innerhalb der E-Sport Szene unter Beweis zu stellen. So ist es das Ziel, eine starke Community aufzubauen und sich in naher Zukunft erfolgreich in der Liga zu etablieren.


Login dauerhaft merken
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Funwar vs E-Sports Springe
28.02.2011 um 00:01 Uhr - StoRmY

9:3

27.02.2011 um 19.00 Uhr

9x 1on1 bo3

3x 2on2 bo3

Startmap:

1on1: Metalopolis

2on2: Methylgrad


System

2:0

Osiris

Mykale

0:2

Staatsmacht

Megi

2:0

PapaRoach

Dray

2:0

ZzAng

GGoRuSh

1:2

Snyder

Feres

2:0

FISK

aCtiVe

2:0

BaDaY

Gouki

2:0

AzureDrache

StormY

2:1

ZossCh

Gouki & Mykale

2:0

FISK & Osiris

Less & Mykale

2:0

ZoSsCh & Staatsmacht

Dray & GGoRuSh

1:2

PapaRoach & Osiris


 

Ein Funwar wie man sich ihn vorstellt, es lief alles Good Mannered ab und jeder hatte seinen Spaß. Am Ende konnten wir uns jedoch klar durchsetzten, so konnte auch LesS ein Anwärter sich unter Beweis stellen. Wir bedanken uns für das Training bei E-Sport Spring und für die zahlreichen Spiele.



{categories:categories_text}

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Heute: 224 - Monat: 82.667 - Gesammt: 8.463.816