Das Team Dreistes Gaming, -3sT.G- wurde von einer Gruppe StarCraft Original und BroodWar Spielern ins Leben gerufen, welche sich nun auch in StarCraft 2 der Herrausforderung stellen möchten im Rahmen eines Clans ihr Können innerhalb der E-Sport Szene unter Beweis zu stellen. So ist es das Ziel, eine starke Community aufzubauen und sich in naher Zukunft erfolgreich in der Liga zu etablieren.


Login dauerhaft merken
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Team "Dreistes Gaming" öffnet seine Tore
03.02.2011 um 01:54 Uhr - aCtiVe
Name: Dreistes Gaming

Clantag: 3sT.G

Battle.net: 3sT.Gaming

Orga: 3sT.StormY & 3sT.aCtiVe


Memberpool:

StormY
aCtiVe
Mr.Biezeps
GGoRusH
wackino
Tobosaku
gKx
MuX




Aus der Idee einer Gruppe ehemaliger StarCraft Original und BroodWar Spieler entstanden, verfügt das Team „Dreistes Gaming“ aktuell über acht Mitglieder. Wenn auch von der Organisation koordiniert , welche sich primär auf die Administration der Homepage und einem reibungslosen Ablauf der Clan Wars (beispielsweise im Ligabetrieb) bezieht, so verwaltet sich das Team über den gesamten Member pool und handelt somit in jedem Fall nach interner, gemeinschaftlicher Absprache.

Als nun organisiertes Team haben wir uns das Ziel gesetzt, uns in der E-Sport Szene durch die Teilnahme an Ligen und Turnieren zu etablieren. Bei Interesse unserem Clan beizutreten, kontaktiert uns im battle.net Channel „3sT.Gaming“.

Anbei sei erwähnt, dass wir weiterhin auf der Suche nach Sponsoren sind, welche uns im Hinblick auf Webspace, einen Voice-Chat Server o.ä. unterstützen möchten.




Abschließend ein großes Dankschön an den Macher dieser Page, Ton-y. Er hat die Aufgabe übernommen die Page anzufertigen und zu Coden. Recht Herzlichen Dank!


{categories:categories_text}

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Heute: 741 - Monat: 82.791 - Gesammt: 8.463.940